HINRICHS OSTSEE BAUERNHOF

SULSDORF BEI GREMERSDORF HOLST

Wippe | Hinrichs Ostsee Bauernhof

Ferien auf dem Bauernhof

Für Kinder sind Ferien auf dem Bauernhof einfach das Größte. Kinder haben bei uns viel zu entdecken, schließen Freundschafen, spielen ausgelassen auf dem Hof oder können auch mithelfen die Tiere zu füttern. Natürlich ist es auch ein entspannter Ort für Erwachsene. Einfach mal in der Sonne relaxen, ein Buch lesen, Tiere beobachten. Unser Hof biete für jeden das Richtige.

Rutsche | Hinrichs Ostsee Bauernhof

Viel Platz zum Spielen und Toben

Ein Vorteil von Sulsdorf ist, dass es hier so gut wie keinen Verkehr gibt. Eltern müssen sich also keine Sorgen um die Sicherheit ihrer Kinder machen. Ganz besonders nicht, solange sie sich auf dem weitläufigen Hof aufhalten. Hier gibt es nicht nur einen Spielplatz mit allem, was die Kleinsten wünschen. Es ist auch ein ideales Gelände für rasante Fahrten mit dem Kettcar.

Schaukel | Hinrichs Ostsee Bauernhof

Einfach die Zeit verstreichen lassen

Auf Hinrichs Ostsee-Bauernhof lässt es sich so richtig schön den Tag genießen. Das fängt schon beim Frühstück draußen im Garten mit alten Obstbäumen an – mit Honig aus eigener Herstellung und Eiern, die frischer nicht sein können. Während die Kleinen auf Entdeckungsreise gehen, können die Eltern es sich im Strandkorb gemütlich machen und finden endlich einmal Zeit zum Lesen, Reden, Erholen.

Kontakt

Rufen Sie uns an 0176-24-36-14-68
Oder schreiben Sie uns an info@hinrichs-ostsee-bauernhof.de

Hinrich Höper-Rauert

Am Dorfbrunnen 14
23758 Sulsdorf
bei Gremersdorf Holst.